Wir haben gute Ideen, Gespür für gutes Design, strategisches und technisches Know How für Ihre Online-Kommunikation.

Eine Agentur. Ein kleines aber gutes Team. Ein starkes Netzwerk. Kompetent aber nicht kompliziert. Wir sind überzeugt von dem, was wir sagen und was wir tun. Es macht Spaß mit uns zu arbeiten.
Wir beraten fair und zielorientiert und wollen gemeinsam mit Ihnen das beste Ergebnis erreichen.

schnell. digital. wirksam.

So finden Sie uns

Royalkomm GmbH
Moritzstraße 7
65185 Wiesbaden

Unser Büro befindet sich im 2. Hinterhof.
Parkplätze sind vorhanden.

0611 945857-0

Oder senden Sie uns eine E-Mail
hallo@royalkomm.de

#gernperdu

FAQ

Weil wir es lieben kreativ, emphatisch kommunikative und technische Herausforderungen anzugehen.

Weil wir auf Augenhöhe kooperativ mit unseren Kunden arbeiten wollen, um wirklich authentische Lösungen zu schaffen.

Weil es fast immer Spaß macht, mit uns zu arbeiten.

Weil wir einfach gute Websites machen – einfach, schön und wirkungsvoll!

Nun ja…soviel wie ein Auto? Eine Webseite ist ja kein Produkt, sondern eine Dienstleistung, in die Expertise aus vielen Bereichen einfließt: Konzeption, Design, Programmierung, Projektmanagement etc…

Also ein Klares: Kommt ganz drauf an.
Aber als Einordnung können wir sagen das typische Projekte zwischen 5.000,- und 40.000 Euro liegen.

Je nach Umfang, Anspruch, Funktionen und Projektlaufzeit.
Hier ein Überblick über unsere Preisstruktur.

Wenn wir Ihr eingeplantes Budget kennen und verstehen, können wir Ihnen die beste Lösung dafür anbieten. Das ist oft sinnvoller als ein Angebot, bei dem wir (und alle anderen Agenturen auch) den Aufwand nur schätzen können.

Im Gegensatz zu den Webseiten können wir die Workshops gut pauschal kalkulieren. Die Workshops kosten 1200,- Euro pro Tag. Die Buchung ist ab einem halben Tag möglich. Im Vorfeld klären wir ab wie viele Tage notwendig sind, um ein Ergebnis zu erreichen. Die Workshoptage müssen nicht zwingend aufeinander folgende Tage sein. Mehr als eine Woche Zeit sollte zwischen zwei Workshoptagen nicht vergehen.

Design Sprints sind etwas aufwändiger. Diese dauern 4-5 aufeinanderfolgende Tage. Ihre Investition pro Tag im Design Sprint sind 2000,- Euro.

SEO spielt bei uns immer eine Rolle, schon bei Planung und Konzeption über die Texterstellung als auch bei der technischen Umsetzung. Zum Launch bieten wir ein Basic SEO Paket an mit dem Keywordrecherche, OnPage Optimierung für die wichtigsten Keywords und die Pflege der Meta Informationen abgedeckt sind. Sollte SEO für Ihr Business besonders relevant sein, oder Sie Betreuung für SEA Kampagnen benötigt, empfehlen wir gerne unseren Co-Worker und Netzwerkpartner Felix Litsch.

Logo! Branding ist ohnehin unser Thema -und gerade für kleinere Unternehmen oder Einzelpersonen wie Coaches oder Speaker muss es ja nicht die klassische Markenagentur sein. Gerne bieten wir Ihnen ein Corporate Design an vom Logo, zur Visitenkarte bis hin zur Powerpoint Präsentation.

Sprechen Sie uns einfach an und wir zeigen Ihnen, was wir in dem Bereich schon gemacht haben.

Anfrage
Ein guter und unverbindlicher Einstieg ist unser Projektfragebogen. Hier können wir schon mal die ersten Eckpunkte festlegen, um uns von Anfang an richtig zu verstehen.

Kennenlernen
Dann sollten wir uns persönlich treffen, um nochmal über das Projekt, Anforderungen, Zeitplan, Budgets etc. zu sprechen. Wenn das nicht möglich ist nutzen wir gerne whereby.com/royalkomm für eine Videokonferenz.

Angebot
Auf dieser Basis machen wir gerne ein Angebot mit transparent aufgeschlüsselten Leistungen.

Workshop
Um in das Projekt zu starten, beginnen wir meist mit einem Workshop und definieren gemeinsame Projektziele.

Umsetzung
Je nach Projekt und Kunde arbeiten wir entweder als traditionelles Wasserfall Projekt: Konzeption, Design, Umsetzung, Test und Launch
oder in agilen 2-Wochen Sprints mit jeweils vorher definiertem Ergebnis.
Auf jeden Fall halten wir Sie über den jeweiligen Projektstand up to date.

Launch und langfristige Betreuung
Mit Ihrer Freigabe geht die Seite vom Entwicklungsserver auf Ihrem Server online.
Für Weiterentwicklungen und Updates haben wir weiterhin eine Entwicklungsversion.
Gerne betreuen wir euch nach dem Launch weiter:
SEO Optimierungen, Social Media Vernetzungen, Contentproduktion und Weiterentwicklung der Features.
Vieles ist möglich.

Robert Glück

Gründer, CEO,
Web-Design-Thinker

Ulla Haefke

Projektmanagerin,
Multi-Tasking-Ninja

Wibke Glück

Designerin
Glücks-Podcasterin

Michael Andreas Herzog

Web-Entwickler,
Admin für Alles

Gian-Luca Riccobono

Web-Entwickler,
Early Adopter

Wollen Sie mit uns zusammenarbeiten?Senden Sie uns ein Signal...Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.